Travelgenio

Großartige Trips: Eine alternative Reise nach Thailand

Tropical beach, Andaman Sea, ThailandEine Reise nach Thailand kann etwas ganz wundervolles sein, denn das Land unterscheidet sich so grundlegend von vielen anderen Ländern die man schon kennt. Es gibt hier viele interessante Dinge im Land zu entdecken, aber auch in den anliegenden Nachbarstaaten haben Touristen ihre Freude. Also lassen Sie uns eine Reise nach Südostasien planen.

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Thailand

1. The Phanom Rung Tempelanlage: diese Anlage mit seinen verschiedenen Tempeln wurde auf einem erloschenen Vulkan errichtet. Ohne Zweifel gehört dieser Ort zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Thailand. Dabei gehören die Heiligtümer noch eher zu den Geheimtipps und die Anlagen sind nicht von Touristen überlaufen.

2. Nationalpark Khao Sok: Dieser wunderbare Park befindet sich im Süden von Thailand und ist umschlossen von einem tropischen Regenwald. Darüber hinaus gibt es noch viele Dinge hier zu entdecken, so zum Beispiel die hier beheimateten Affen, Rehe und Wildschweine. Auch für Aktivurlauber bietet die Region einiges. So kann man hier Kanu fahren und auch an einigen stellen tauchen.

3. Die Insel Phuket & Gili: Sowohl die große Insel Phuket sowie das kleinere Archipels Gili sind eine perfekte Ausrede für eine Asienreise. Wollen Sie die Inseln für Sich entdecken? Es gibt wohl nichts besseres als an einem der schönsten und malerischsten Orte der Welt tauchen zu gehen. Die Unterwasserwelt und die Umgebung sind einfach einmalig.

4. Koh Tao (Die Schildkröteninsel): gehört mittlerweile zu einem der beliebtesten Hotspots besonders bei Tauchern und Tauchanfängern sehr beliebt. Sie werden den Anblick der Insel welche bedeckt ist mit kleinen Bungalows mit Sicherheit nie vergessen. Auch die Stadt Kanchanaburi ist ein unvergessliches Erlebniss welches man nicht missen sollte. Die Stadt befindet sich in der Bergregion und ein Fluss fließt hier vorbei. Ein einmaliges Ambiente für Auge und Seele.

5. Pai: Dieser Ort ist der perfekt für Reisende die nach einer alternativen Erfahrung suchen. Man kann hier wunderbar an den Wasserfällen entspannen und sich an einem der vielen Spas verwöhnen lassen. Warum nicht mal wieder eine Massage über sich ergehen lassen.

Anreise nach Thailand

Reisende aus Europa und Amerika kommen in Bangkok am internationalen Flughafen an. Das ist die oftmals günstigste Option. Einmal hier angekommen hat man die Möglichkeit über einen der vielen Anschlussflüge an sein eigentliches Urlaubsziel zu kommen. Wer etwas mehr Zeit mitbringt oder das Flugzeug nach Möglichkeit vermeidet, hat auch die Möglichkeit die verschiedenen Fährverbindungen zu nutzen die es im Land gibt. Informieren Sie sich vorab über die Einzelheiten. Reisen mit den Fähren ist in Thailand sehr beliebt und ermöglicht einem einen besonderen Einblick in das Land.



Tags: , , , , , , , , ,

Publicado en: HotelsTippsTourismus el Donnerstag 11 de Februar de 2016



Geben Sie Ihre e-Mail:





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *